RETOURE

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Um ein Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unter customerservice@calisibeauty.com und wir werden Ihre Anfrage bearbeiten. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt oder abgelehnt wurde, werden Sie gemäß unseren Rückgaberichtlinien per E-Mail mit den nächsten Schritten benachrichtigt.

Pakete, die an uns zurückgesendet werden, ohne den Rücksendeprozess mit unserem Kundenservice-Team durchlaufen zu haben, werden nicht erstattet.

CALISI BEAUTY akzeptiert eine Rückgabe, einen Umtausch oder eine Rückerstattung, wenn die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf in der Originalverpackung und im Originalzustand zurückgegeben werden; Für Produkte, die geöffnet oder verwendet wurden oder beschädigt zurückgegeben werden, erfolgt keine Rückerstattung.

Die ursprünglichen Versandkosten für Ihre Region sind nicht erstattungsfähig, auch wenn Sie zum Zeitpunkt des Kaufs Anspruch auf kostenlosen Versand hatten. Sämtliche Versandkosten für Rücksendungen liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Produkt über einen Sendungsverfolgungsdienst und mit Versicherungsschutz zurückzusenden, da CALISI BEAUTY nicht für verlorene oder gestohlene Pakete während des Transports verantwortlich ist.

Wenn das gekaufte Produkt defekt oder fehlerhaft ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customerservice@calisibeauty.com, bevor Sie die Produkte zurücksenden. Wir werden dann mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen.

Falls Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen eintrifft, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt eine E-Mail an customerservice@calisibeauty.com. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen an der Lösung des Problems arbeiten. Sie müssen Fotos und Videos des Problems sowie einen Screenshot Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail beifügen. Unser Team wird alle weiteren Details besprechen, während wir jeden Fall individuell prüfen, um die beste Lösung für jeden Kunden zu finden.

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zurücksenden können. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter customerservice@calisibeauty.com kontaktieren.



Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Rückerstattungen

Wenn Sie eine Bestätigung für uns haben, dass Sie Anspruch auf eine Rücksendung haben, benachrichtigen wir Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@calisibeauty.com.